„Lass uns einzigartig sein“

- Florian Wöretshofer
Eins
Story

Wie einzigartig

Einzigartigkeit, Individualität und die Vielfalt leben. Dieser innerliche Wunsch hat mich zu meinem Charakter entfalten lassen und gibt mir die Freiheit, die einen geborenen Wassermann beflügeln lassen.

Mit der Leidenschaft für Design, hochwertige Materalien und der Verarbeitung von Leder präge ich meine Kreationen. In Verbindung mit traditionellen Techniken und mit moderner Technik schaffe ich eine solide Fertigungsweise, die für das heutige Handwerk sprechen. Die Begeisterung und Hingabe für meine heutige Arbeit entdeckte ich in meiner Ausbildung. Heute als Raumausstatter Meister habe ich meine Erfahrungen mit der Verarbeitung von Leder grundlegend erlernt.

Meinen Sinn für den ästhetischen Wohnkult erweiterte ich mit dem Titel „Gestalter im Handwerk“ und kreiere seitdem meine eigene Collection. Denn in jeder meiner Kreationen stecken von Grund auf die Werte, die mich zu meinem heutigen Charakter formten. Die Passion zog mich in die Welt hinaus und ich lernte Techniken und Kulturen kennen - abseits von üblichen Lehrgängen. Somit konnte ich zu dem heranwachsen, was mich immer schon gereizt und beflügelt hat...

  • Reinste
    Handarbeit
  • Florians
    SIGNATURE STYLES
  • INDIVIDUELL,
    WIE DEIN CHARAKTER
  • LEATHER CRAFTED
    WITH PASSION

Florian Wöretshofer

Leatercraftsman with passion | Pionierkraft | designer | Raumausstatter-meister | gestalter im Handwerk | Garmisch-partenkirchen

Zwei
Collection

Entdecke meine Produkte

Jede Kreation ist einzigartig und wird in reinster Handarbeit angefertigt. Im Gegensatz zu anderen Marken, stimmen wir Material, Form und Größe gemeinsam ab.

Jedes Produkt wird speziell für dich gefertigt und bekommt meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe um deinen Charakter zu unterstreichen.